Über mich

 

Schon als Kind wußte ich,daß ich anders war,als andere.

Ich verkroch mich oftmals in meine eigene kleine Welt,mit meinen Tagebüchern,Gedichten und Geschichten,war sehr empfindsam und doch sehr rebellisch,wenn man mich nicht meinen Weg gehen lassen wollte.

Später,nach vielen Enttäuschungen,Schicksalschlägen und schlimmen Erkrankungen,begann mein spiritueller Weg,ausgelöst durch eine Nahtoderfahrung,während der mir meine Berufung mental mitgeteilt wurde.

Hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch einen weltlichen Beruf,so las ich doch  fleißig in meinen sprituellen Büchern und verschlang die ganze Bandbreite dieser Literatur.Außerdem machte ich weitere spirituelle Erfahrungen,unter anderem fing ich an,Stimmen zu hören,die mir die Zukunft vorhersagten.Diese Stimmen sollten Teil meines Lebens werden.

Zudem spürte ich,daß von meinen Händen unglaubliche Energien ausgingen.Aus diesem Grunde lies ich mich im Jahr 2004 in den ersten und zweiten Reiki Grad einweihen und behandelte mich zunächst selbst,dann auch Familienmitglieder.

Im Jahr 2005 hatte ich ein außerodentliches Aha Erlebnis:Während einer Prüfung,die für meine damalige Arbeit notwendig war,legte ich meinen Stift nieder,rief meinen Chef an und teilte ihm mit,daß ich meinen Arbeitsplatz für immer verlassen werde.Nach fast 20 Jahren in diesem Beruf,war der innere Ruf,meine Berufung nun endlich zu leben so groß,daß ich ins kalte Wasser sprang und mein altes Leben hinter mir lies.

Ich absolvierte eine Ausbildung zur med.gepr.Massagetherapeutin in Berlin,machte mich kurze Zeit später damit selbständig und gab auch Reiki Energieanwendungen.

Seit 2006 arbeite ich als Kartenlegerin beim Beraterportal Questico und lege auch privat die Karten und gebe spirituelle  Lebenshilfe.

Ich bin froh,daß ich meine Berufung gefunden hab und diese auch leben darf und dankbar,daß mir diese große Aufgabe zuteil wurde.

- Meine Arbeit -

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


powered by Beepworld